Produkt zum Begriff Virtuelle Events:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Erfolgsfaktoren für Events
Erfolgsfaktoren für Events , Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch beleuchtet Faktoren, die für den Erfolg von Events entscheidend sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Crescendo Gehörschutz Events
Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erworben werden.
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SB Bcn Events
Preis: 95 € | Versand*: 0.00 €
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In welchen Bereichen des Arbeitslebens und der Freizeitgestaltung hat die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen, wie z.B. virtuelle Meetings, virtuelle Events und virtuelle Spiele, einen signifikanten Einfluss?
Die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen hat einen signifikanten Einfluss auf die Arbeitswelt, da immer mehr Unternehmen virtuelle Meetings und virtuelle Events nutzen, um mit ihren Mitarbeitern und Kunden zu interagieren. Dies ermöglicht eine flexiblere Arbeitsweise und spart Zeit und Kosten für Reisen. Auch in der Freizeitgestaltung hat die Verlagerung in virtuelle Umgebungen einen großen Einfluss, da immer mehr Menschen virtuelle Spiele und virtuelle Events nutzen, um sich zu unterhalten und zu entspannen. Dies ermöglicht es den Menschen, sich mit anderen aus der ganzen Welt zu verbinden und neue Erfahrungen zu sammeln, ohne ihr Zuhause zu verlassen. Darüber hinaus hat die Verlagerung in virtuelle Umgebungen auch Auswirkungen auf die Bildung und das soziale Leben, da virtuelle Meetings
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In welchen Bereichen des Arbeitslebens und der Freizeitgestaltung hat die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen, wie beispielsweise virtuelle Meetings, virtuelle Events und virtuelle Realität, einen signifikanten Einfluss?
Die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen hat einen signifikanten Einfluss auf die Arbeitswelt, da immer mehr Unternehmen virtuelle Meetings und virtuelle Events nutzen, um Kosten zu sparen und flexiblere Arbeitsmöglichkeiten zu schaffen. Darüber hinaus hat die virtuelle Realität einen Einfluss auf die Freizeitgestaltung, da immer mehr Menschen virtuelle Spiele, virtuelle Reisen und virtuelle Veranstaltungen nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln und sich zu unterhalten. In beiden Bereichen ermöglicht die Verlagerung in virtuelle Umgebungen eine größere Flexibilität und Zugänglichkeit, während gleichzeitig neue Herausforderungen im Umgang mit Technologie und virtuellen Interaktionen entstehen.
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Welche Einsatzmöglichkeiten bieten sich für 360-Grad-Kameras in den Bereichen Tourismus, Immobilien, Events und virtuelle Realität?
360-Grad-Kameras können im Tourismus eingesetzt werden, um virtuelle Touren durch Sehenswürdigkeiten und Reiseziele anzubieten, die es den Nutzern ermöglichen, sich umzusehen und einen realistischen Eindruck zu gewinnen. Im Immobilienbereich können 360-Grad-Kameras verwendet werden, um virtuelle Besichtigungen von Immobilien anzubieten, was potenziellen Käufern ermöglicht, sich ein genaues Bild von der Immobilie zu machen, ohne physisch vor Ort sein zu müssen. Bei Events können 360-Grad-Kameras eingesetzt werden, um Live-Streaming von Veranstaltungen anzubieten, was es den Zuschauern ermöglicht, das Event aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. In der virtuellen Realität können 360-Grad-Kameras verwendet werden, um immersive Erle
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Welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten bieten sich für 360-Grad-Kameras in den Bereichen Tourismus, Immobilien, Events und virtuelle Realität?
360-Grad-Kameras bieten im Bereich Tourismus die Möglichkeit, virtuelle Touren durch Sehenswürdigkeiten und Landschaften anzubieten, um potenzielle Besucher anzulocken und ihnen einen Vorgeschmack auf das Reiseerlebnis zu geben. Im Immobilienbereich können 360-Grad-Aufnahmen von Innenräumen und Außenansichten potenziellen Käufern oder Mietern eine immersive Erfahrung bieten und ihnen helfen, sich ein besseres Bild von der Immobilie zu machen. Bei Events können 360-Grad-Kameras eingesetzt werden, um Live-Streaming von Veranstaltungen zu ermöglichen und Zuschauern das Gefühl zu vermitteln, tatsächlich vor Ort zu sein. Im Bereich virtuelle Realität können 360-Grad-Kameras zur Erstellung von immersiven VR-Erlebnissen
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle Events:
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Qgat Suites & Events
Preis: 97 € | Versand*: 0.00 € -
Aircraft Hotel & Events
Preis: 111 € | Versand*: 0.00 € -
Daslight Virtuelle Steuerung DVC GZM
Das Daslight DVC GZM ist ein USB-DMX-Interface das Leistung und Erweiterbarkeit in Hülle und Fülle bietet. Ein neues Redesign für 2021 bietet ein robustes Metallgehäuse einen USB Typ-B Anschluss Ethernet-Konnektivität microSD-Kartenspeicher für den Standalone-Betrieb sowie die Möglichkeit von den standardmäßigen 1536 DMX-Kanälen auf 2048 Kanäle und 30 Art-Net-Universen aufzurüsten. Mit einem neuen und fortschrittlichen Standalone-Modus bietet der DVC GZM eine Vielzahl von Optionen zur Steuerung einer modernen Lichtshow ohne Computer. Im Lieferumfang des DVC GZM sind Volllizenzen für die Beleuchtungssoftware Daslight 4 sowie für die kommende Version Daslight 5 enthalten so dass Sie bei Erscheinen der neuen Version ohne zusätzliche Kosten aufrüsten können. Wenn Sie ein leistungsfähiges und erweiterbares DMX-Interface mit allen benötigten DMX-Kanälen und der Möglichkeit weitere hinzuzufügen suchen ist der DVC GZM eine ideale All-in-One-Lösung
Preis: 701 € | Versand*: 0.00 € -
Daslight Virtuelle Steuerung DVC Fun
Der DVC Fun ist ein perfektes Einsteiger-DMX-Interface das mit Ihrem Beleuchtungs-Setup und Ihrem Know-how mitwachsen kann. Zu einem erschwinglichen Preis und mit standardmäßig 128 DMX-Kanälen bietet der DVC Fun eine Menge Leistung in einem praktischen Gehäuse aus robustem Kunststoff. Der standardmäßige 3-polige XLR-Ausgang kann DMX-Signale an nahezu alles übertragen oder durch DMX-Splitterkabel erweitert werden um Programme an mehrere Scheinwerfer gleichzeitig zu leiten. Mit der mitgelieferten intuitiven und umfassenden Beleuchtungssoftware Daslight 4 Express können Sie die Grundlagen der Beleuchtungsprogrammierung direkt von Ihrem Computer zu Hause aus erlernen und diese Programme dann in den DVC Fun importieren um sie sofort in realen Beleuchtungssituationen einzusetzen! Mit Daslight 5 das in Kürze erscheinen wird erhalten Sie auch vollen Zugriff auf die Express-Version. Der Standalone-Modus des DVC Fun ermöglicht es Ihnen sich vom Computer zu entfernen und trotzdem auf die leistungsstarken Programmieroptionen zuzugreifen. Der DVC Fun lässt sich sowohl im live als auch im Standalone-Modus auf ein ganzes Universum von 512 DMX-Kanälen erweitern und bietet Ihnen insgesamt 99 Szenen aus denen Sie wählen können. Der DVC Fun ist ideal wenn Sie die Wege der professionellen Beleuchtung erlernen möchten oder die Grundlagen beherrschen und auf ein Einsteiger-DMX-Interface umsteigen möchten das Sie nicht von leistungsstarken weitreichenden Effekten abhalten wird.
Preis: 184.5 € | Versand*: 0.00 €
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Werden auf der Webseite von DJI virtuelle Erlebniswelten geschaffen?
Ja, auf der Webseite von DJI werden virtuelle Erlebniswelten geschaffen. DJI bietet eine Vielzahl von virtuellen Inhalten an, darunter 360-Grad-Videos, interaktive Demos und virtuelle Touren, um den Nutzern ein immersives Erlebnis zu bieten. Diese virtuellen Erlebniswelten ermöglichen es den Besuchern, die Produkte und Technologien von DJI auf eine interaktive und ansprechende Weise zu erkunden.
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Wie beeinflussen virtuelle Welten die soziale Interaktion, die Bildung und die psychische Gesundheit der Nutzer?
Virtuelle Welten ermöglichen es den Nutzern, sich in einer simulierten Umgebung zu treffen und zu interagieren, unabhängig von physischen Barrieren. Dies kann die soziale Interaktion fördern, indem es Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenbringt. In Bezug auf Bildung bieten virtuelle Welten eine immersive Lernumgebung, in der die Nutzer praktische Erfahrungen sammeln und sich aktiv beteiligen können. Allerdings kann der übermäßige Gebrauch von virtuellen Welten auch zu sozialer Isolation und psychischen Gesundheitsproblemen führen, wenn die Nutzer die reale Welt vernachlässigen und sich zu sehr in die virtuelle Realität vertiefen.
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In welchen Bereichen werden virtuelle Technologien wie Virtual Reality, virtuelle Meetings und virtuelle Assistenten eingesetzt, um die Interaktion und Kommunikation zu verbessern?
Virtuelle Technologien wie Virtual Reality werden in der Ausbildung und Schulung eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen zu ermöglichen und Lernprozesse zu verbessern. Virtuelle Meetings werden in der Geschäftswelt genutzt, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zu erleichtern. Virtuelle Assistenten werden in der Kundenbetreuung eingesetzt, um den Kundenservice zu verbessern und repetitive Aufgaben zu automatisieren. In der Medizin werden virtuelle Technologien verwendet, um chirurgische Eingriffe zu planen und zu trainieren, sowie zur Therapie und Rehabilitation.
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Was sind Ark-Events? - Was sind Ark-Events?
Ark-Events sind spezielle Ereignisse, die in dem Videospiel Ark: Survival Evolved stattfinden. Diese Events bieten den Spielern die Möglichkeit, einzigartige Belohnungen zu erhalten, wie zum Beispiel spezielle Skins, kosmetische Gegenstände oder erhöhte Ressourcenausbeute. Die Events können zeitlich begrenzt sein und werden oft von den Entwicklern des Spiels organisiert, um die Spielerfahrung zu bereichern und die Community zu aktivieren. Manche Events bringen auch besondere Herausforderungen oder Änderungen im Spiel mit sich, um die Spieler herauszufordern und für Abwechslung zu sorgen.
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